"Alles okay bei uns"

Katie Price dementiert Gerüchte um Ehekrise

Adabei
18.11.2008 15:43
Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche, dass die Ehe von Katie Price und Peter Andre in einer Krise stecke. Jetzt dementiert das 30-jährige Model. Nichts davon sei wahr. „In unserer Beziehung ist alles in Ordnung, sie ist sogar so gut wie nie zuvor.“ Gegenüber der britischen „Sun“ sagte das ehemalige Boxenluder, dass es genau wüsste, wie ihren Mann bei Laune zu halten sei. Mit Sex. „Er ist ein Mann. Und er will immer mehr Sex, als er bekommt. Vielleicht bekommt er es nicht immer – aber wenn wir es tun, dann richtig“, so das Busenwunder.

Die Model-Mami – sie hat drei Kinder – und ihr Sänger-Ehemann sind, seit sie in der Reality-TV-Show „Katie and Peter“ über die Fernsehbildschirme flimmern, in Großbritannien äußerst populär und damit immer wieder bösen Gerüchteattacken über ihre Ehe ausgesetzt.

Doch es sei alles nicht wahr: „Pete und ich lachen darüber“, so Katie. „Wenn wir für die Kameras lächeln, heißt es, wir wollen Probleme vertuschen. Wenn wir mal nicht zusammen sind, heißt es, wir hätten uns getrennt. Am Ende macht uns das nur stärker.“

Das Model ist im Augenblick nicht nur im vollen Fernseheinsatz, sie hat auch ein neues Parfum vorgestellt, arbeitet an neuen Büchern und hat sich ein Turnier-Pferd gekauft. Sie will 2012 bei den Olympischen Spielen für England reiten. „Das ist mein Traum."  

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele