Liebes-Casting

Katie Holmes war nur Tom Cruises vierte Wahl

Adabei
31.07.2008 17:01
Im November 2006 feierten sie eine überaus romantische Hochzeit in Italien, seitdem sind sie – zumindest nach außen hin – glücklich verheiratet und haben mit der zweijährigen Suri ein entzückendes Kind. Doch die Anfänge der Liebe zwischen Tom Cruise und Katie Holmes sollen ganz und gar nicht romantisch gewesen sein – zumindest nicht für Katie: Angeblich fand eine Art Casting für die zukünftige Frau des Scientologen statt – und die Schauspielerin sei gerade einmal vierte Wahl gewesen...

Wie die britische „News of the World“ berichtete, habe der Ex-Scientologe Marc Headley über diese Vorgänge ausgepackt. Ihm zufolge sei Tom Cruise nach der Trennung von Penelope Cruz im Jahr 2004 einsam gewesen und habe seinem besten Freund David Miscavige, dem Chef Scientologys, erzählt, er habe Probleme, Frauen kennenzulernen. Und was macht man bei Scientology, wenn das beste Pferd im Stall unglücklich ist? Richtig, man setzt alles daran, um es wieder in Stimmung zu bringen.

Jung, hübsch - und Single
Also habe Scientology zu einem (angeblichen) Casting zu einem neuen Cruise-Film gerufen. Die Bewerbungskriterien seien sehr streng gewesen – so hätten sich nur hübsche Single-Frauen in den 20ern anmelden dürfen. Zwei Bewerberinnen – Erika Christensen („Traffic“) und Sofia Milos („CSI: Miami“) – habe Tom gleich abgelehnt: zu unbekannt. Ihm sei der Sinn nach berühmteren Damen gestanden. „Also haben sie seinem Wunsch entsprechend Jennifer Garner, Scarlett Johansson und Jessica Alba eingeladen, in der Reihenfolge“, so Headley. „Jennifer und Jessica haben nicht angebissen, aber Scarlett wollte zu einem Casting kommen. Als sie aber herausfand, dass es im Scientology-Center in Hollywood stattfinden sollte, ist sie ausgeflippt und hat sich geweigert, eine Aufnahme zu machen...“

Als das Casting also auch nichts genützt habe, haben sich die Scientologen etwas anderes ausgedacht. Es sei ihnen nämlich eingefallen, dass Katie Holmes kurz davor in einem Interview erzählt hat, dass sie als Teenager für Tom Cruise geschwärmt habe. „Also haben sie sie nach L.A. gebracht und ihr Tom vorgestellt. Als Tom sie gesehen hat, war er sofort von ihr bezaubert, und er hat Miscavige später erzählt, er habe sofort gewusst, dass sie die Richtige für ihn sei.“ Und wenn sie nicht gestorben sind...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele