Presse-Informantin

Katie Holmes von Freundin böse hintergangen

Adabei
14.03.2014 15:32
Es ist eine bittere Pille, die Katie Holmes derzeit schlucken muss: Angeblich ist die Schauspielerin jahrelang von einer ihrer engsten Freundinnen hintergangen worden. Denn immer wieder sind in der Vergangenheit pikante Details aus dem Privatleben der 35-Jährigen an die Presse weitergegeben worden. Die Quelle konnte aber nie identifiziert werden – bis jetzt. Offenbar handelt es sich dabei um Holmes' – mittlerweile ehemalige – Geschäftspartnerin Jaenne Yang.

Offenbar war es reiner Zufall, dass Katie Holmes hinter den Verrat kam, berichtet das Magazin "InTouch". Eine Journalistin habe die Schauspielerin "mit Informationen, die sie von Jeanne erfahren hatte", konfrontiert, heißt es dort. Der erste Verdacht sei aufgekommen, als eine Publizistin von Holmes' Ex-Mann Tom Cruise bemerkt habe, dass Yang "sogar jedes Mal die Fotografen" rufe, "wenn Miss Holmes das Gebäude verlässt".

Die Konsequenzen aus der Affäre hat Katie Holmes mittlerweile gezogen. Anfang März 2014 ließ die Schauspielerin in einer offiziellen Stellungnahme verkünden, dass sie die Zusammenarbeit mit Jeanne Yang beende. Mit ihr hatte die 35-Jährige im Jahr 2008 das gemeinsame Modelabel "Holmes & Yang" gegründet.

"Ich habe die Arbeit an unserem Mode-Label geliebt und bin sehr stolz darauf", hieß es darin. "Aber ich möchte mich wieder mehr der Schauspielerei widmen und mich auf meine Rolle als Mutter fokussieren." Böse Worte über Streitigkeiten mit ihrer Geschäftspartnerin fielen damals nicht. Eine Tatsache, die von der Größe zeugt, die Jeanne Yang offenbar fehlte...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele