Erneut Gerüchte

Katie Holmes und Jamie Foxx jetzt doch ein Paar?

Adabei
07.02.2014 16:21
Was läuft da zwischen Katie Holmes und Jamie Foxx? Schon vor einiger Zeit brodelte ja die Gerüchteküche, es könnte sich mit den beiden Schauspielern ein neues Hollywood-Paar gefunden haben. Damals wurde dementiert, doch nun heißt es, die beiden seien schon seit Monaten liiert. Was ist dran an den Gerüchten?

Bereits im vergangenen Sommer kamen zum ersten Mal Gerüchte auf, Katie Holmes und Jamie Foxx seien liiert. Alles Quatsch, folgte das Dementi damals auf der Stelle. Die Schauspieler seien nur gute Freunde, hieß es. Doch in letzter Zeit verbringen Holmes und Foxx verdächtig viel Zeit miteinander, wie ein Insider jetzt der "New York Post" verriet. Angeblich sind die beiden schon seit Monaten ein Paar.

"Katie flog privat nach Kalifornien, um rund um die Grammys Zeit mit Jamie bei ihm zu Hause zu verbringen", so der Insider. Zur Musikpreis-Verleihung sei sie dann aber nicht mitgekommen, erzählt er weiter. Vielleicht, um den Liebes-Gerüchten nicht noch mehr Feuer zu geben? An seiner Seite hatte der 46-Jährige eine andere Dame: "Foxx' wunderschöne Tochter Corinne war sein Date für die Grammys."

Tom Cruise guter Freund von Foxx
Auch am Wochenende des Super Bowl hätten die beiden Zeit verbracht, will der Insider wissen. Zum Spiel seien sie aber erneut getrennt gegangen. Warum die ganze Heimlichtuerei? Immerhin ist Katie seit Juli 2012 von Ex-Mann Tom Cruise getrennt. Doch genau der ist laut dem Insider das Problem, denn Foxx und Cruise sind seit dem Dreh zum Film "Collateral" gute Freunde. "James ist vorsichtig, weil er Tom eine Menge Respekt entgegenbringt", so der Informant.

Dennoch ist sich der Insider sicher: Schon seit dem Sommer sind Jamie Foxx und Katie Holmes ein Paar, mittlerweile sei es sogar recht ernst zwischen den beiden. Vielleicht kommt also doch bald das öffentliche Outing...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele