Geheimnis gelüftet

Katie Holmes spielt die sexy “Kürbis-Schlampe”

Adabei
26.09.2011 12:08
Seit der ersten Staffel der beliebten US-Comedyserie "How I Met Your Mother" wird gerätselt, wer die sexy "Kürbis-Schlampe" war, die Ted Mosby (Josh Radnor) bei einer Halloween-Dachparty dereinst angebraten hatte, deren Gesicht aber niemals zu sehen war. Nun soll das Geheimnis ihrer Identität in der Halloween-Folge in den USA gelüftet werden.

Und die Überraschung ist tatsächlich groß. Denn niemand Geringeres als Katie Holmes ist für die Rolle der "Slutty Pumpkin" engagiert worden. "Katie ist eine tolle und talentierte Schauspielerin, und deshalb haben wir sie uns für diese Figur aufgespart", schwärmt Serien-Produzent Craig Thomas von der Ehefrau von Tom Cruise.

Die Serien-Macher hatten lange darüber nachgedacht, wann sie den Halloween-Flirt von Ted wieder in die Serie einbauen sollten. In der Debütstaffel war es während einer Halloween-Party zur Begegnung gekommen. Durch unglückliche Umstände fand er aber niemals heraus, wer in dem extrem heißen Kürbiskostüm steckte.

"Jedes Jahr fragen wir uns: 'Sollen wir die Kürbis-Schlampe endlich zurückholen?' Und wir haben immer gesagt: 'Nein, lass uns warten; die Serie könnte noch eine Weile gehen.' Aber nun sind wir in den letzten Zügen der Serie. Also werden wir langsam anfangen, ein paar Sachen aus den ersten Staffeln zu enthüllen", verriet ein Macher der Serie schon Anfang des Jahres. Na, dann sind wir aber gespannt. Ist Katie möglicherweise sogar die Mutter?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele