"Außer sich"

Katie Holmes soll wieder schwanger sein

Adabei
19.03.2009 11:26
Katie Holmes soll laut einem US-Medienbericht ihr zweites Kind mit Ehemann Tom Cruise erwarten. Die 30-jährige Schauspielerin und ihr Mann sorgten seit Wochen für Spekulationen über möglichen weiteren Nachwuchs. Ein Insider: „Sie sind außer sich vor Freude, dass Suri bald eine große Schwester sein wird.“ Die große Schwester scheint die freudige Nachricht indes eher zu ermüden. Das Foto oben zeigt Holmes Anfang der Woche nach einem Restaurantbesuch in Beverly Hills mit der völlig verschlafenen Suri.

Wie das US-Magazin „OK!“ unter Berufung auf Bekannte des Paares berichtet, soll Mrs. Cruise tatsächlich schwanger sein. Ein Freund des Paares gegenüber der Zeitschrift: „Sie sind im Himmel.“ Angeblich wolle das Hollywood-Paar die Schwangerschaft aber noch geheim halten, da sie noch im Anfangsstadium steht.

Katie Holmes machte in den letzten Wochen Schlagzeilen, weil sie viel an Gewicht verloren und extrem abgemagert gewirkt hat. Eine Scientology-Wunderdiät und ein kalorienfressender Energy-Drink wurden dafür verantwortlich gemacht. Nun gibt es eine andere Erklärung: Möglicherweise leidet Katie an Morgenübelkeit und kann nichts bei sich behalten. Es gibt immer wieder Frauen, die in den ersten Monaten der Schwangerschaft wegen des Hormoncocktails, der ihr Immunsystem fürs Baby lahmlegt, zuerst einmal ab- und nicht zunehmen.

Das Ehepaar Cruise hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass es weitere leibliche Kinder will. Tom deutete immer wieder an, dass er sich sogar einen ganzen Stall voller Kinder wünsche. Neben Suri leben auch die beiden Adoptivkinder Connor und Isabella aus der Ehe von Tom Cruise mit Nicole Kidman im Haus des Schauspielers in Kalifornien.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele