Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 01:17
Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Katie Holmes holt sich Schönheitstipps von Mama

21.04.2014, 10:00
Katie Holmes bekommt Schönheitstipps von ihrer Mutter. Der Schauspielerin wurde von klein auf beigebracht, dass natürliche Schönheit und ein schlichtes Make-up das Beste seien, wie sie in einem Interview verrät.

Gegenüber der französischen "Elle" erzählt sie: "Meine Mutter Kathleen ist eine Dekorateurin. Sie hat mir immer gesagt, dass es am Schönsten ist, natürlich auszusehen. Make- up sollte unser Aussehen verfeinern. Die kreative Seite des Jobs macht wirklich Spaß und ich habe herausgefunden, dass die Verantwortung, die damit verbunden ist, auch sehr faszinierend sein kann."

Holmes, die den Posten als Bobbi- Brown- Markenbotschafterin von Kate Upton übernommen hat, zeigt sich in ihrem Alltag wenig zurechtgemacht und sagt, es sei ihr egal, was die Leute darüber denken. "Obwohl ich aus einer Industrie stamme, in der es sehr wichtig ist, was die Leute von dir denken, habe ich aufgehört, mich darum zu sorgen. Das Einzige, was für mich zählt, ist, dass ich mich wohlfühle und mein Leben mit einer Gelassenheit zu leben" erklärt die 35- Jährige.

21.04.2014, 10:00
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum