"Ich esse genug"

Katie Holmes hat sich schlank gearbeitet

Adabei
17.02.2009 09:41
US-Schauspielerin und Broadway-Star Katie Holmes wehrt sich gegen Gerüchte, sie hätte wegen einer ominösen Scientology-Diät oder eines neuen Kalorienverbrenndrinks stark abgenommen. Der Gewichtsverlust der letzten Zeit käme einfach von ihrem hektischen Arbeitsalltag, so die 30-Jährige. Besonders während ihrer Zeit am Theater hätten die langen Arbeitszeiten und ihr schneller Stoffwechsel die Kilos nur so purzeln lassen.

Zart und gebrechlich, mit mageren Schultern – Katie Holmes fiel während der Promotion-Tour ihres Ehemannes Tom Cruise für seinen Film „Operation Walküre“ nicht wegen ihrer modischen Raffinesse auf, sondern wegen ihrer dünnen Erscheinung. Kein Wunder, dass Magersuchtgerüchte um die Mutter einer zweijährigen Tochter kursieren.

Doch das dementiert der ehemalige „Dawson’s Creek“-Star jetzt mit Nachdruck. In einem Interview erklärte Katie, dass ihre Magerkeit einfach die Nachwirkung ihrer Zeit am Broadway sei: „Mein Stoffwechsel ist die ganze Zeit auf Hochtouren gelaufen. Wenn ich hart arbeite, verliere ich schnell Gewicht. Und es ist egal, wie viel ich esse, ich werde einfach dünn." Die Aufregung um ihr Gewicht will sie auch so gar nicht verstehen und fragt: ‚Das ist wohl nicht das größte Problem, das die Welt zurzeit hat, oder?'“

Die gute Fettverbrennung hindert Katie übrigens nicht daran, Kind und Karriere perfekt unter einen Hut zu bringen. „Ich bin einfach eine Frau, die überzeugt davon ist, alles haben zu können“, sagt sie. „Wir Frauen können viel erreichen, wenn wir es uns in den Kopf gesetzt haben.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele