Endlich frei leben

Katie Holmes: Glücklich nach Trennung von Cruise

Adabei
01.12.2015 07:51
"Ich bereue nichts von dem, was ich in meiner Vergangenheit getan habe." In der neuen Ausgabe des Magazins "Ocean Drive" äußert sich Katie Holmes zum ersten Mal darüber, wie glücklich sie nach der Trennung von Tom Cruise über ihr neues Leben ist.

"Alles was war, hat mich weiter gebracht. Ich bin sehr froh, dass ich und meine Tochter in New York ein sehr normales Leben führen können - obwohl ich in einer Branche arbeite, die alles andere als normal ist", so Katie Holmes weiter.

Dabei ist ihr gerade ihre neunjährige Tochter Suri eine große Hilfe, aber auch eine große Motivation. "Muttersein verändert einen komplett auf so tolle Arten und ich glaube, man wird zu der Person, zu der man bestimmt war. Ein Elternteil zu sein ist auch eine Quelle der Inspiration, um wirklich hart zu arbeiten. Man will ein Beispiel sein - und deine Kinder sind das was einen antreibt", so die 36-Jährige.

Außerdem schätze sie es, sich im Big Apple als nur einer von vielen zu fühlen: "So wie alle anderen beschäftige ich mich täglich damit, entweder mit dem Taxi oder der U-Bahn von einem Ort zum nächsten zu kommen. Und wenn ich mal einen schlechten Tag habe, dann laufe ich einfach. Weil ich dann an Menschen vorbei komme, die es weitaus schlechter haben als ich."

Erst letzte Woche machten Gerüchte die Runde, Tom Cruise habe seine Tochter seit 800 Tagen nicht mehr persönlich gesehen. Der Grund: Offenbar steht der bekennende Scientologe im Konflikt zwischen der Sekte und der Art und Weise, wie seine Ex-Frau die gemeinsame Tochter erzieht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele