Keine Millionenklage

Katie Holmes einigt sich mit Boulevardblatt

Adabei
28.04.2011 12:43
Katie Holmes hat sich in einer Millionenklage mit dem Boulevardblatt "Star Magazine" geeinigt. Wie das Promi-Portal "Usmagazine.com" berichtete, entschuldigte sich der Verlag der Illustrierten bei der Ehefrau von Tom Cruise für Schlagzeilen, die den Eindruck entstehen ließen, Holmes sei drogenabhängig.

Im Jänner hatte die Klatschzeitschrift mit der Schlagzeile "Alptraum Sucht - Katies Drogenschocker!" aufgemacht. Die US-Schauspielerin hatte daraufhin wegen Verleumdung auf 50 Millionen Dollar (34,1 Mio. Euro) Schadenersatz geklagt.

Zwar wurde der 32-Jährigen in dem Artikel nicht direkt Drogenkonsum vorgeworfen, doch Holmes' Meinung nach sollte das Titelblatt die Leser bewusst in die Irre führen und sie glauben lassen, sie sei drogenabhängig.

Ob Holmes neben der Entschuldigung nun auch Geld bekommen hat, wurde am Mittwoch nicht bekannt. Der Verlag American Media versprach allerdings eine "beträchtliche Spende" für einen wohltätigen Zweck, der Holmes am Herzen liege.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele