Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
23.09.2017 - 11:19
Katherine Heigl und Ehemann Josh Kelley sind Eltern geworden.
Foto: instagram.com/katherineheigl

Katherine Heigl ist Mama geworden

17.01.2017, 08:48

Katherine Heigl ist Mama geworden. Die Ex- "Grey's Anatomy"- Darstellerin hat bereits am 20. Dezember ihr erstes leibliches Kind zur Welt gebracht. Der kleine Bub hört auf den Namen Joshua Bishop Kelley Jr. Gemeinsam mit Ehemann Josh Kelley hat die 38- Jährige die Töchter Naleigh (8) und Adaleide (4) adoptiert.

Die Überraschung war groß, als Katherine Heigl im vergangenen Frühjahr verkündete, zum ersten Mal schwanger zu sein. Wie das "People"- Magazin jetzt berichtet, erblickte kurz vor Weihnachten Söhnchen Joshua endlich das Licht der Welt - genau drei Tage vor dem neunten Hochzeitstag des Paares.

Katherine Heigl liebt es, ihre Fans auf Instagram über ihre Schwangerschaft am Laufenden zu halten.
Foto: face to face

Heigl und Kelley freuen sich wie verrückt über ihren Sohn. Das erste leibliche Kind macht für die Schauspielerin und den Musiker, die bereits die beiden Mädchen Naleigh und Adaleide adoptiert haben, das Familienglück nämlich rundum perfekt.

Dass sie nämlich noch ein Kind bekommen würde, daran hat Heigl nicht mehr wirklich geglaubt, verriet sie im vergangenen Jahr auf ihrem Blog "Those Heavenly Days". "Mein Gynäkologe hat mich daran erinnert, dass ich nicht mehr die Jüngste sei, deshalb war ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt noch schwanger werden würde. Doch dann hat es wider Erwarten trotzdem geklappt."

Katherine Heigl
Foto: instagram.com/katherineheigl

Redakteurin
Daniela Altenweisl
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum