Wieder superschlank

Kates erster Auftritt nach der Geburt von George

Adabei
30.08.2013 16:22
Wie macht sie das nur? Etwas mehr als fünf Wochen nach der Geburt von Prinz George zeigte sich Herzogin Kate am Freitag zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit. Überschüssige Babykilos suchte man bei der 31-Jährigen umsonst: Kate sah einfach fantastisch aus.

Gemeinsam mit Prinz William begrüßte Kate im walisischen Anglesey die Teilnehmer eines dreitägigen Laufs über eine Strecke von 135 Meilen (rund 217 Kilometer). Zum ersten Mal seit der Geburt von George am 22. Juli begleitete die Herzogin ihren Mann wieder zu einem öffentlichen Auftritt – und die Besucher der Veranstaltung trauten ihren Augen kaum: Kate sah nicht nur zauberhaft aus, sondern war schon wieder so rank und schlank wie vor der Schwangerschaft.

Nur so kurz nach der Geburt schon wieder so fit zu sein, soll für Kate aber kein Problem sein. Glaubt man den Informationen eines Palast-Insiders, habe die Herzogin ohne jegliche Anstrengung überschüssige Babykilos purzeln lassen. "Kate hat eigentlich fast gar nichts getan, um Gewicht zu verlieren", verriet dieser vor Kurzem der "US Weekly". "Ein paar Wochen nach Georges Geburt konnte man kaum noch erkennen, dass sie überhaupt ein Kind zur Welt gebracht hat. Kate stillt immer noch und das geringe Gewicht, das sie zugelegt hatte, ist einfach geschmolzen."

Kate und William hatten sich nach der Geburt ihres Sohnes aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. William arbeitet zurzeit als Rettungshubschrauberpilot beim Militär in Wales. Es wird erwartet, dass das Paar bald nach London zieht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele