Fashion-Fauxpas

Kates 1.200-Euro-Kleid “sieht aus wie Omas Tischdecke”

Adabei
24.04.2013 10:02
Eigentlich ist Herzogin Catherine ja für ihren ausgezeichneten und günstigen Modegeschmack bekannt. Doch auch ihr passiert manchmal ein Fashion-Fauxpas, so geschehen am Dienstag in einer Volksschule in Manchester. Die schwangere Kate trug dabei ein Kleid des Designers Erdem um sage und schreibe 1.200 Euro. Bei ihren Fans im Web sorgte der teure "Fetzen" allerdings nicht für Begeisterung - jemand schrieb sogar, das Kleid sehe aus "wie Omas Tischdecke".

Auch wenn Kate trotz sieben Monaten Schwangerschaft eine tolle Figur hat, in diesem Kleid kam das leider nicht zur Geltung. Die auffälligen Muster schmeichelten der schönen Herzogin nicht gerade. Eine Internet-Userin schrieb dazu: "Sie sieht aus, als hätte sie Omas Tischdecke an."

Auch der Preis des Designer-Stückes sorgte für Verwirrung, berichtet das Magazin "InTouch". "Wenn ich mir vorstelle, was man mit dem Geld hätte anfangen können", schrieb eine andere Userin. Dabei geht Kate sonst mit Vorliebe in günstige Geschäfte wie Zara oder Topshop einkaufen. Und selbst wenn die Herzogin einmal teure Kleider trägt, dann sind diese meist stilvoll und schlicht.

"Irgendwann passen diese Schnitte nicht mehr"
Auf der beliebten Facebook-Seite "What Kate wore", die sich mit den Outfits der Herzogin beschäftigt, kommentierte eine Userin Kates Kleid so: "Ich mag dieses Kleid als Umstandskleid nicht, zu sackartig. Irgendwann passen diese Schnitte von Kates Kleidern eben nicht mehr."

Kate schien sich jedenfalls sehr wohlzufühlen. Die Herzogin hatte eine Volksschule in Manchester besucht und dort ein Hilfsprojekt für Kinder suchtkranker Eltern auf den Weg gebracht. Die 31-Jährige wurde von den Schülern am Dienstag mit lautem Jubel empfangen, während sie die Schule besichtigte, einen Baum pflanzte und eine Rede hielt. Das Projekt, an dem die Stiftung von Kate, Prinz William und dessen Bruder Prinz Harry beteiligt ist, will betroffenen Kindern Therapien anbieten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele