Da ist es ja!

Kate zeigte erstmals ihr Mini-Babybäuchlein

Adabei
21.10.2014 15:02
Da ist er ja, der kleine royale Babybauch! Am Dienstag ist Kate zum ersten Mal seit Bekanntwerden ihrer zweiten Schwangerschaft im September wieder in der Öffentlichkeit aufgetreten. Und alle hatten dabei freilich nur Augen für ihre Mini-Kugel.

Gemeinsam mit der Queen, Prinz Philip und ihrem Mann Prinz William empfing die Herzogin am Dienstag den Staatspräsidenten von Singapur, Tony Tan Keng Yam, in London. Und unter dem grauen Mantel war deutlich eine kleine Wölbung zu erkennen.

Die Eltern von Prinz George (1) werden voraussichtlich im April erneut Eltern, wie am Montag bekannt wurde. Kate leidet wie schon beim ersten Mal an schwerer Schwangerschaftsübelkeit und hatte deswegen mehrere Termine abgesagt. Es geht ihr aber laut Palast immer besser. In London wirkte sie am Dienstag gut gelaunt - und war zu Scherzen aufgelegt. "Ich bin froh darüber, endlich wieder aus dem Haus zu kommen", erzählte Kate der anwesenden Presse.

Präsident Tony Tan Keng Yam hatten Kate und William vor zwei Jahren in Singapur schon einmal getroffen. "Es ist ein bisschen kälter als bei unserem letzten Treffen", so Kate.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele