Umzug mit Kindern

Kate Winslet will für “Bond”-Dreh nach London ziehen

Adabei
05.12.2010 14:43
Spätestens Ende des nächsten Jahres wird Kate Winslet für einige Zeit keine "Yellow Cabs" in New York mehr heranwinken, sondern sich mit ihren Kids in Londoner Taxis setzen. Grund: die "James Bond"-Dreharbeiten ihres Ex-Mannes Sam Mendes.

Die Oscar-Preisträgerin hat angekündigt, für einige Zeit in ihre Heimat Großbritannien zurückkehren zu wollen, sobald Drehbeginn für das neueste "007"-Abenteuer mit Daniel Craig in den berühmten Pinewood-Studios ist.

Winslet will damit sicherstellen, dass ihr siebenjähriger Sohn Joe seinen Vater und die zehnjährige Tochter Mia ihren Stiefvater immer sehen können. "Wenn alles gut geht, macht Sam den nächsten 'Bond'-Film, und wir werden alle dabei sein", kündigte Winslet der britischen "Daily Mail" an.

Die 35-Jährige: "Es ist so eine große Verpflichtung für ihn und es ist ihm gegenüber nicht fair, zwischen New York und London hin und her pendeln zu müssen. Das wäre nicht möglich. Die Kinder werden mit mir da sein."

Winslet, die im März die Trennung von dem Oscar-Regisseur ("American Beauty") bekannt gegeben hat, sagt, dass sie und Mendes immer noch gut Freunde sind und einander mit Respekt begegnen würden. Sie hätte auch kein Problem damit, wieder einmal in einem seiner Filme mitzuspielen. "Ich kann es mir vorstellen, aber da müssen Sie Sam fragen, was er darüber denkt", sinniert Winslet, die 2008 unter der Regie ihres Ex-Mannes den Film "Zeiten des Aufruhrs" gedreht hat.

Winslet hatte den Regisseur 2003 in zweiter Ehe geheiratet, der gemeinsame Sohn kam noch im gleichen Jahr auf die Welt.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele