Nackte Tatsachen

Kate Winslet: “Habe Zellulitis und keine perfekten Brüste”

Adabei
03.07.2012 10:37
Kate Winslet beteuert, keinen perfekten Körper zu haben. Obwohl die 36-jährige Schauspielerin auf der Leinwand und in Magazinen oftmals makellos wirkt, betont sie, fernab vom Rampenlicht genau wie jede andere Frau auch zu sein: "Ich habe keine perfekten Brüste, ich habe - natürlich - Zellulitis und viele Kurven."

Sie stehe zu ihren Makeln und könne auch selbstbewusst damit umgehen, so Winslet im Interview mit der britischen "Sun". "Wenn das anderen Frauen hilft, sich selbstbewusster zu fühlen, dann ist das schön. Auf einer tieferen, unterbewussten Ebene ist das einer der Gründe, weshalb ich mir dummerweise selbst erlaubt habe, mich auf der Leinwand nackig zu machen. Teilweise mache ich es, weil ich finde, dass es zum Charakter und zur Handlung passt, aber auch, weil ich weiß, dass das nicht viele Leute machen - und nicht nur das, sondern auch, weil ich einfach ein normaler Mensch bin." Alle Hüllen ließ Winslet unter anderem für die Romanverfilmung "Der Vorleser" fallen.

Während sie sich in der Vergangenheit für mollig hielt, fühlt sich die Britin heute rundum wohl in ihrer Haut. "Ich bin inzwischen viel weniger befangen, und ich glaube, das hat was mit dem Älterwerden zu tun", ist sich Winslet sicher. "Ich kann mich daran erinnern, dass ich 21 war und dachte, dass mir mit 36 die Brüste bis zu den Knien hängen würden und ich furchtbare Haare und schlechte Zähne haben würde. Wenn man jünger ist, scheinen die späten Dreißiger einfach wirklich alt. Aber ich fühle mich stärker, fitter und viel wohler in meiner Haut als jemals zuvor."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele