Geheimnis gelüftet?

Kate Winslet etwa zum vierten Mal schwanger?

Adabei
01.03.2016 09:12

Ist Kate Winslet etwa erneut schwanger? Die Schauspielerin könnte bei der diesjährigen Oscar-Verleihung ein bisher gut gehütetes Geheimnis gelüftet haben - und das völlig unfreiwillig gar nicht selbst.

Die 40-Jährige brach in wahre Jubelstürme aus, aber nicht nur, als ihr bester Freund Leonardo DiCaprio endlich einen Award gewann. Nein, als sie auf ihre Kolleginnen Brie Larson und Cate Blanchett traf, fiel sich das Trio völlig aufgelöst um den Hals. Blanchett riss verzückt den Mund auf und griff Winslet zielstrebig an den Bauch. Larson sah dabei aus, als würde sie der schönen Britin gratulieren. Ist die 'Titanic'-Darstellerin etwa tatsächlich in anderen Umständen?

Für den Star wäre dies bereist das vierte Kind. Aus der Ehe mit Jim Threapleton stammt ihre fünfzehnjährige Tochter Mia. Der zwölfjährige Joe Alfie kommt von Ex-Mann Sam Mendes. Mit ihrem dritten Ehemann Ned Rocknroll, mit dem sie seit 2012 verheiratet ist, hat sie den zwei Jahre alten Sohn Bear Blaze.

Sorgen, dass ein weiteres Baby ihre Figur ruinieren könnte, hat die Akteurin übrigens nicht: "Ich kümmere mich lieber gut um die Kinder, als mir Gedanken über die Größe meines Arsches zu machen", erzählte sie unlängst in einem Interview.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele