"Waren lehrreich"

Kate Winslet durch Scheidungen stärker geworden

Adabei
05.03.2013 13:54
Kate Winslet hat aus ihren Ehen und Scheidungen gelernt. Die Schauspielerin, die von 1998 bis 2001 mit Jim Threapleton und von 2003 bis 2010 mit Sam Mendes verheiratet war, gesteht, dass diese Jahre für sie sehr lehrreich waren.

"Ich habe wirklich sehr viel über mich selbst gelernt, vor allem in den letzten vier Jahren", erklärt die 37-Jährige im Interview mit "Haper's Bazaar". "Ich glaube, ich kann jetzt deutlicher sehen, wie das Muster vergangener Erfahrungen geformt hat, wer ich bin und die Charaktere, die ich gespielt habe - dafür bin ich dankbar."

Die Oscar-Preisträgerin, die seit Dezember in ihrer dritten Ehe mit Ned Rocknroll verheiratet ist, sieht diese Erfahrungen auch als Hilfe für ihre Arbeit. "Ich habe so viel mehr Material, auf das ich für die Arbeit zurückgreifen kann - Trümmer, Bausteine - und ich weiß, dass ich das jetzt transportieren kann. Ich werde das nicht fallenlassen, und wenn ich das tue, werde ich es durchsuchen. Ergibt das irgendeinen Sinn? Wahrscheinlich nicht."

Auch wenn ihre Hochzeit eine private Angelegenheit war, zu der nur zwölf Gäste eingeladen waren, war diese lange geplant, wie ein Nahestehender kürzlich berichtete: "Hochzeit war immer ein Thema und sie haben schon ein paar Monate darüber gesprochen. Es war keine spontane Entscheidung, aber sie wollten es geheim halten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele