"Es ist illegal"

Kate Upton spricht erstmals über Nacktfoto-Skandal

Adabei
25.04.2015 15:00
Kate Upton hat sich zum ersten Mal zu ihrem Nacktfoto-Skandal geäußert. Vergangenen September hatten Hacker private Fotos von dem Model ins Netz gestellt, die es in intimen Posen zeigten.

Der 22-Jährigen sei die ungewollte Veröffentlichung "extrem schwergefallen", wie sie jetzt im Interview mit dem britischen "ES"-Magazin gestand. "Es ist ein Eingriff in meine Privatsphäre und es ist nicht in Ordnung. Es ist illegal. Die Leute haben nicht das Recht, diese Fotos anzusehen und über sie zu urteilen", so Upton. Neben den Bildern der Schauspielerin waren auch Fotos von 100 weiteren Prominenten gestohlen und veröffentlicht worden. Zu ihnen gehören Amber Heard, Cara Delevingne und Jennifer Lawrence.

Zudem gab die kurvige Blondine preis, dass sie, obwohl sie von vielen für ihre sexy Figur verehrt wird, oft unzufrieden mit sich sei. Dennoch versuche sie, sich so zu akzeptieren, wie sie ist: "Jeder Mensch hat Unsicherheiten, aber das ist der Körper, der mir gegeben wurde, ich nehme ihn an und versuche, auf ihn achtzugeben, so gut ich kann... Ich werde mich von meinen Unsicherheiten nicht davon abhalten lassen, das Leben zu genießen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele