Berühmt für Kurven

Kate Upton: “Ich hätte gerne kleinere Brüste”

Adabei
14.04.2014 10:57
Supermodel Kate Upton möchte ein gutes Vorbild für kurvige Frauen sein. Doch obwohl sie mit ihrem Körper Millionen verdient, ist die 21-Jährige alles andere als zufrieden. Besonders jene Körperregion, die ihr zu ihrem Erfolg verhalf, stört Upton. Sie gesteht: "Ich hätte gerne kleinere Brüste!"

"Sports Illustrated"-Model Kate Upton hat in den vergangenen drei Jahren vier Millionen Dollar mit ihrem Körper verdient. Trotzdem gesteht die 21-Jährige der englischen Zeitung "The Sun on Sunday" jetzt: "Ich wünsche mir jeden einzelnen Tag, dass ich kleinere Brüste hätte. Ich würde so gerne Spaghetti-Tops ohne einen BH tragen oder mir die kleinsten Bikini-Designs aussuchen."

Nur auf eine Körperregion reduziert zu werden, stört das Model sichtlich: "Jeden einzelnen Tag denke ich: 'Oh Mann, es wäre so viel einfacher', vor allem wenn die Leute meinen Busen nicht ständig zum Thema machen würden. Wenn ich sie bloß abnehmen könnte, als wären sie zum Anklippen..."

Upton will trotzdem ein Vorbild sein
Aber auch wenn sie nicht ganz mit sich zufrieden ist, möchte Upton ein Vorbild für andere junge Frauen sein. Sie erklärt: "Ich weiß, ich sage, ich wünschte, ich hätte kleinere Brüste - und das ist wahr, ich wünsche mir das mindestens zwei Mal am Tag - aber das Gras ist auf der anderen Seite des Zauns immer grüner, wie man so schön sagt! Ich liebe meine Brüste und ich bin stolz auf meine Figur. Das ist eine sehr wichtige Nachricht für junge Mädchen - liebe, wer du bist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele