Bei den Paralympics

Kate und William lächeln Harrys Nackt-Skandal weg

Adabei
30.08.2012 10:44
Das britische Königshaus hat in den letzten Tagen mit einigen negativen Schlagzeilen zu kämpfen, und der Nackt-Skandal um Prinz Harry könnte wohl noch höhere Wellen schlagen. Von all dem ließen sich Prinz William und seine Kate bei der Eröffnung der Paralympics in London aber nichts anmerken. Die beiden sind eben echte Profis.

Eine glanzvolle Eröffnung am Mittwochabend in London (siehe auch Infobox), mittendrinnen Prinz William und seine Kate. Wie immer richteten sich alle Blicke auf das royale Paar – dieses Mal aber noch mehr als sonst. Denn letzte Woche machten Bilder von einem ausgiebig feiernden Prinzen Harry die Runde, tagtäglich scheint der Skandal noch mehr auszuufern. Von Drogenkonsum, Sex und einem kompromittierenden Video ist mittlerweile die Rede. Ein Insider will dazu wissen: "Wenn das Video veröffentlicht wird, könnte das der schlimmste Skandal aller Zeiten für das Königshaus sein."

Von all diesen Problemen ließen sich William und Kate am Eröffnungsabend jedoch nichts anmerken. Mit einem strahlenden Lächeln und ganz entspannt erschien das Paar an diesem Abend. Kate gab wie immer eine gute Figur ab, trug dieses Mal ein nudefarbiges Mantelkleid zu goldener Clutch und goldenen Pumps.

Prinz Harry war an diesem Abend zwar nicht dabei, ein baldiger und erster öffentlicher Auftritt seit den Nacktbildern aus Las Vegas wird dem Dritten in der britischen Thronfolge aber wohl nicht erspart bleiben. Immerhin soll er während der Paralympics ebenfalls seine royalen Pflichten wahrnehmen und wird daher bei mindestens drei Wettbewerben auf der Tribüne sitzen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele