Offizielles Foto da

Kate und William auf Verlobungsbild engumschlungen

Adabei
12.12.2010 16:07
Zur Verlobung des britischen Prinzen William mit Kate Middleton gibt es jetzt zwei offizielle Fotos des Pärchens. Die beiden am Sonntag veröffentlichten Bilder des peruanischen Fotografen Mario Testino zeigen das Paar einmal recht förmlich und einmal engumschlungen in einem privaten Moment.

"Ich bin unheimlich glücklich, dass ich gebeten worden bin, diesen historischen Moment festzuhalten, auf den die ganze Welt wartet", sagte Testino, der bereits Williams Mutter, die verstorbene Prinzessin Diana, mit der Kamera festgehalten hat.

Das eine Bild zeigt William in dunklem Anzug und Krawatte und Kate in einem weißen Kleid, wie sie nebeneinander in einem prunkvollen Saal im St.-James's-Palast stehen. Das zweite Bild zeigt die beiden 28-Jährigen in legerer Kleidung, wie sie sich umarmen und ihre Köpfe aneinander schmiegen.

"Ich habe sie noch nie in so einer Freude gesehen", sagte Testino über den Moment der Fotoaufnahme. Auf den Bildern ist auch Kates Verlobungsring zu sehen, der Lady Diana gehört hatte. William und Kate hatten Mitte November ihre Hochzeit bekannt gegeben. Die Trauung findet am 29. April in der Londoner Westminster Abbey statt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele