Royale Zickereien

Kate soll Harrys Freundin nicht ausstehen können

Adabei
11.09.2013 16:26
Die Beziehung von Prinz Harry und seiner Freundin Cressida Bonas könnte etwas Ernstes sein. Sogar über eine Verlobung wurde bereits gemunkelt. Doch eine hat offenbar etwas gegen Harrys neues Liebesglück: Kate soll die hübsche Blondine an der Seite ihres Schwagers ein Dorn im Auge sein. Der Grund: Angeblich war Prinz William mal ganz schön in deren Schwester verknallt.

Bahnt sich da etwa ein Zickenkrieg im britischen Königshaus an? Während Kate zwar zumeist den Eindruck macht, als könne sie mit jedem Menschen gut, scheint sie bei einer Dame doch rot zu sehen: Angeblich hat die 31-jährige Neu-Mama etwas dagegen, dass Harry mit Cressida Bonas liiert ist. "Cressida hat gesagt, dass Kate nicht begeistert von der Beziehung mit Harry ist", plaudert jetzt in Freund der blonden Schönheit gegenüber dem "Telegraph" aus.

Der Grund für Kates Abneigung gegen ihre mögliche baldige Schwägerin sei leicht zu erklären. Cressida ist die Halbschwester von Isabella Calthorpe – und in die war Prinz William nach dem einstigen Liebes-Aus mit Kate offenbar verliebt. "Kate mag Isabella nicht, weil William sie einmal geliebt hat, was zu ihrer Trennung geführt hat", erzählt der Freund weiter. "Bellas Behandlung bei der royalen Hochzeit ist noch nicht vergessen."

Als sich William und Kate 2011 in der Westminster Abbey das Jawort gaben, war Calthorpe zwar eingeladen, doch bei den anschließenden Feiern war sie unerwünscht. Sollte sich Harry also dazu entscheiden, Cressida einen Antrag zu machen, wird Kate wohl öfter auf Isabella treffen - und allein der Gedanke daran soll der Herzogin gar nicht gefallen. "Cressie und Isabella könnten sich nicht näher stehen", erläutert der Freund abschließend. "Wohin sie auch geht, Bella ist auch dort."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele