Am Dienstag trat Kate Moss von Kopf bis Fuß in "Mango" gekleidet in London vor die Presse, um die neue Kollektion der Modekette zu präsentieren. Schon im letzten Jahr drehte Star-Fotograf Terry Richardson den Werbeclip "The Great Escape", dieses Jahr ist er zudem für die Fotos der neuen Kampagne mit dem Model zuständig. "Ich freue mich sehr, mit 'Mango' an der Frühling/Sommerkampagne 2012 zu arbeiten", so Moss. "Die Aufnahmen sind toll geworden. Das Team ist einfach super und ein Shooting mit Terry macht immer Spaß."
Die positive Resonanz für den Werbespot von "Mango" war so groß, dass die Modekette beschloss, im Frühjahr und Sommer an Kate Moss als Testimonial festzuhalten. "Angesichts des Erfolges entschieden wir uns, dass Kate Moss das ideale Gesicht für unser Label ist", heißt es. "Wir wählten Kate Moss als Image für 'Mango', weil sie weltweit als Stilikone gilt und sie zu den begehrtesten Models der Modewelt zählt."
Allen, denen Kate Moss' Outfit - der schwarze Blazer und die schwarze Hose, die cremefarbige Bluse sowie die schwarzen Leder-Ankle-Boots – gefällt, können sich freuen. Denn alle Stücke sind aus der aktuellen Modelinie von "Mango" und daher zu erschwinglichen Preisen - z.B. im Onlineshop - erhältlich.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.