Sauftour in Paris

Kate Moss tanzte auf Jim Morrisons Grab

Adabei
21.03.2008 14:24
Auf dem Père-Lachaise-Friedhof in Paris hatte Kate Moss mit ihrem neuen Rockerfreund Jamie Hince von der gerade voll gehypten Band "The Kills" wieder einmal einen Aussetzer. Das Supermodel tanzte im Vollrausch auf dem vielbesuchten Grab Jim Morrisons und sang mit ihrem nicht minder benebelten Freund den "Alabama Song". Der Friedhofswächter musste die beiden "Sänger" vom Gelände bugsieren.

Morrisons Grab ist eine echte Touristenattraktion in der französischen Hauptstadt. Es wird bemalt, Fans verewigen sich mit Kugelschreibern auf dem Grabstein und nicht selten bringt man dem Geist des Doors-Sängers auch "Opfergaben" wie eine Flasche Whiskey oder Zigaretten dar. Oft ist es auch Schauplatz von Vandalismus, weswegen ein Sicherheitsdienst das Grab bewacht.

Kate und Jamie sind am Dienstag vor einem Auftritt der "Kills" volltrunken zu dem Friedhof gepilgert, und als Jamie den legendären "Alabama Song" anstimmte, fiel Kate lautstark ein und stieg dabei sogar auf den Grabstein. Als sie zu tanzen begann, und sich die anderen Friedhofsbesucher sichtlich gestört fühlten, schritt die Friedhofswache ein und beförderte die beiden nach draußen.

Auftrittsverbot bei den "Kills"
Nicht einmal bei den Toten ist Kate Moss also mehr willkommen! Bei der Band von Jamie Hince hat sie schon länger kein Leiberl mehr. Nachdem sie der Frontmann zweimal bei Konzerten der Band auf die Bühne gebeten hatte, und "Kills"-Fans das Supermodel beide Male ausbuhten, herrscht jetzt Auftrittsverbot für die Moss. Ihren "Alabama Song" muss sie wohl weiter Backstage trällern...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele