"Fest der Hiebe"

Kate Moss schlägt Lover Jamie Hince blaues Auge

Adabei
01.12.2008 16:39
Model Kate Moss und ihr Lover Jamie Hince sind mit böse aussehenden Gesichtsverletzungen bei einer Veranstaltung in London aufgetaucht. Moss' Wange zierten Kratzer, Hince trug ein mächtiges Veilchen zur Schau. Offiziell behaupteten die beiden, Hince sei beim Aufhängen von Dekoration von der Leiter gefallen. Doch wie sich jetzt herausstellte, war das gelogen.

In Wahrheit waren die beiden sich ausgerechnet wegen des Fests der Liebe in die Haare geraten. „Wir hatten einen Streit, was wir zu Weihnachten machen sollen“, erklärte Moss laut „Daily Mail“ ihren derangierten Zustand anderen Gästen auf einer Party von Freundin und Designerin Stella McCartney.

„Wir hatten eine kleine Rauferei, und ich trug einen großen Ring, der ihn voll aufs Auge getroffen hat“, so Moss. Aber niemand müsse sich Sorgen machen, „jetzt ist alles wieder okay“ . Sie beide wären einfach ein normales Paar mit Höhen und Tiefen – „wie jeder andere auch“.

Ein Zeuge des Moss-Geständnisses sieht das anders. Er sagte gegenüber der britischen Zeitung: „Es ist schon ziemlich seltsam, wenn da zwei Arm in Arm stehen und darüber sprechen, dass sie 24 Stunden zuvor einen Faustkampf ausgetragen haben.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele