Alk-Absturz nach Kur

Kate Moss lallt sich ohne Ticket in Flieger

Adabei
30.07.2014 09:08
Kate Moss hat sturzbetrunken am türkischen Flughafen Bodrum für Wirbel gesorgt. Das Supermodel hat sich dort Berichten zufolge vor andere Passagiere gedrängt und ohne Ticket an Bord eines Flugzeuges nach London gelallt.

Wie britische Zeitungen berichten, sei die 40-jährige Modelschönheit am Montag nach einer Detox-Kur in einem Wellness-Center in der Türkei völlig illuminiert am Bodrumer Flughafen aufgetaucht und wollte nach London fliegen. Es sei zu einer Diskussion mit dem Bodenpersonal einer britischen Billig-Airline gekommen, da Moss Zeugen zufolge offenbar keinen Boardingpass vorweisen konnte.

Eine Quelle: "Es heißt, sie hatte kein Ticket. Nach einem längeren Gespräch mit dem Manager sei sie dann weggeholt und in den Flieger gewunken worden." Der Vorfall soll zu einer erheblichen Verspätung im Flugplan geführt haben. Das Flugzeug mit dem Model an Bord startete erst mit knapp eineinhalbstündiger Verspätung.

Die anderen Passagiere nahmen es der Britin aber offenbar nicht krumm. Einige waren einfach begeistert, die Schöne betrunken zu sehen und setzten gleich Tweets ab. Eine Twitter-Userin: "Bin grad aus dem Flugzeug mit einer sehr betrunkenen Kate Moss gestiegen." Eine weitere Twitterazza erklärte schlicht: "Ich hab Kate Moss betrunken am Airport gesehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele