Top Secret!

Kate Moss auf Kur in Altaussee

Adabei
10.06.2016 08:18

Einmal von den bösen Giften des Alltags reinigen, bitte! Das machte Kate Moss jetzt im Vivamayr-Wellnesshotel im steirischen Altaussee - gemeinsam mit ihrem Lover Graf Nikolai von Bismarck. Die Kronen Zeitung hat die Bilder vom geheimen Kuraufenthalt in Österreich! Die ganze Story und alle Bilder finden Sie im "Krone"-ePaper.

Seit einigen Monaten turtelt Kate Moss bereits mit Nikolai von Bismarck - und das, obwohl das Supermodel eigentlich noch mit The-Kills-Gitarristen Jamie Hince verheiratet ist.

Ende Mai hieß es dann plötzlich, alles sei aus zwischen der 42-Jährigen und ihren um 13 Jahre jüngeren Lover. Der Grund, so munkelte die "Sun": Angeblich sei dem Model das ausschweifende Leben ihres neuen Freundes zu viel geworden und sie habe ihm einen Entzug verordnet.

Dabei ist Kate Moss in Sachen Alkohol und Kokain ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt. Unvergessen sind ihre Beziehungen mit Pete Doherty und Johnny Depp, in denen das Supermodel der 90er-Jahre keine Eskapade ausließ.

Partys ist Kate Moss auch heute noch nicht abgeneigt, die Zeit der großen Skandale ist bei der 42-Jährigen aber längst vorbei. Mittlerweile glänzt sie lieber mit ihrer Karriere, die auch jenseits der 40 noch gut läuft. Ihr neuester Coup: Derzeit ziert sie mit ihrer Tochter Lila Grace das Cover der "Vogue Italia". Nach Moss' 18-jähriger Halbschwester Lottie Moss tritt nun auch die 13-Jährige in die Fußstapfen des Supermodels.

Und auch mit Lover Nikolai von Bismarck läuft mittlerweile eindeutig wieder alles rund. Und das, obwohl es Ende Mai noch hieß, Kate Moss habe sich einen 18-Jährigen geangelt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele