Letzte Einkäufe

Kate Middleton auf Schnäppchen-Jagd für Reise

Adabei
21.04.2011 13:02
Kate Middleton hat in London die letzte Möglichkeit genützt, um für ihre Hochzeitsreise Schnäppchen zu ergattern. Die perfekt gestylte, wenn auch sehr schlanke Braut von Prinz William, durchstöberte in einem blauen Kleid die Läden nach Sommerkleidern, sexy Unterwäsche und verführerischen Bikinis. Ihr Bodyguard soll total verlegen seiner Bewachungstätigkeit nachgegangen sein.

Wie britische Medien berichten, will die 29-Jährige ihren Prinzen während der Hochzeitsreise mit allerlei niedlichen und verführerischen Kleidungsstücken überraschen, ohne sich dafür in Unkosten zu stürzen.

In einem kleinen Lingerie-Geschäft auf der King's Road habe Middleton Stringtangas um wohlfeile 4 Euro erstanden, berichtet die Zeitung "Sun". Ebenfalls ins Einkaufssackerl gewandert seien zwei Bikinis. Der Leibwächter hätte während des Einkaufs rotgesichtig vor dem Geschäft gewartet, so die Zeitung. "Sie war noch viel schöner, als ich sie mir vorgestellt habe, und einfach zauberhaft", schwärmte die Verkäuferin des Shops entzückt nach dem hohen Besuch.

Dass sie zu den Sparsamen gehört, zeigte Middleton im Kleidergeschäft Warehouse. Dort kaufte sie vier relativ günstige Sommerkleider, darunter zwei 50-Euro-Kleider. Der Shop ist über den Einkauf von Middleton übrigens "lächerlich aufgeregt", wie er über Twitter mitteilte. Die Fotos, Beschreibungen und Preise der Kleider hat das Geschäft inzwischen auf seiner Website veröffentlicht.

Auch das Geheimnis um die derzeitige Kleidergröße der künftigen Königin, die in den letzten Wochen sichtlich abgenommen hat, ist gelüftet. In einem Geschäft der Kleiderkette Whistles tauschte Middleton eine getupfte Hose der britischen Größe "Size 10" (38 bei uns) gegen eine in "Size 8" (36) um. Beim Zahlen soll sie verraten haben, dass die Hose sowie zwei Shirts, die sie auch noch einpacken ließ, für die Flitterwochen seien.

Zwei Wochen will Prinz William seine Frau nach der Hochzeit am 29. April an einen unbekannten Ort entführen, bevor er wieder auf seinem Militärstützpunkt zurückerwartet wird.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele