Chor für Vermisste

Kate McCann will “Britain’s got Talent” gewinnen

Adabei
01.02.2017 12:02

Kate McCann, die Mutter des vor fast zehn Jahren aus einer Ferienanlage in Portugal verschwundenen, damals dreijährigen Mädchens Madeleine McCann, will an der britischen Talentschow "Britain's got Talent" teilnehmen. Gemeinsam mit dem "Missing People Choir" versucht sie, es in die Show zu schaffen. In dem Chor singen Menschen, die ein Kind, einen Partner oder einen Verwandten vermissen.

Im Mai jährt sich das Verschwinden ihrer Tochter Madeleine aus einem Ferienapartment in Praia da Luz in Portugal zum zehnten Mal. Wie britische Medien berichten, möchte Kate McCann, die niemals aufgegeben hat, nach ihrer Tochter zu suchen, mit der Teilnahme an der britischen Version von "Starmania" ein Zeichen zu setzen.

Beim ersten Casting für die Show trat der Chor mit dem Lied "Miss You" an, das Peter Boxwell geschrieben hat, dessen Sohn Lee seit 1988 abgängig ist. Die Juroren Amanda Holden und Alesha Dixon seien von dem Beitrag tief bewegt gewesen und hätten geweint, berichtet die "Daily Mail".

Eine Textzeile des Liedes lautet: "Ich habe nie geglaubt, ich würde ohne dich sein. Ich habe immer geglaubt, dass du sicher hier bei mir sein würdest. Vielleicht wache ich morgen auf und finde dich."

Die britische Ärztin sei bei dem Casting nicht dabei gewesen, heißt es. Sollte der Act es in die Show schaffen, werde sie aber dabei sein, da sie Sprecherin des Chores ist und der Auftritt im Mai stattfinden würde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele