Teurer Haarschnitt

Kate ließ sich neue Frisur fast 1.000 Euro kosten

Adabei
02.12.2013 16:35
Kates Haare waren Gesprächsstoff Nummer eins in den letzten Wochen: Erst sorgte die Herzogin mit ihrem grauen Ansatz und nur wenige Wochen später mit ihren frisch gefärbten Locken für Schlagzeilen. Die neue Frisur hat sich die 31-Jährige aber auch einiges kosten lassen, wie die "Daily Mail" jetzt berichtet.

Angeblich hat sich Kate, nachdem sie ihren Hochzeitsfriseur James Pryce gefeuert hatte, in die Hände von Londons Luxusfriseur Rossano Ferretti begeben. Er gilt als einer der teuersten Haarstylisten der Welt - kein Wunder also, dass die Herzogin für die neue Lockenpracht, die sie Ende letzter Woche beim "London SportsBall" präsentierte, ganz schön tief ins Börsel greifen musste.

Sechs Stunden musste Kate für ihre neue Frisur beim Luxusfriseur still sitzen, heißt es. So lange brauchte Ferretti nämlich angeblich, bis er aus der "grauen Maus" Kate wieder die gewohnt strahlende Herzogin machte. In Mahagoni-Braun leuchten die Haare der 31-Jährigen seitdem, die Frisur ist frisch gestuft und eine peppige Föhnwelle gab's obendrein. So bezaubernd die neue Haarpracht an Kate aussieht, so teuer war sie aber auch: Unglaubliche 980 Euro soll Kate beim Friseur hingeblättert haben, will die "Daily Mail" herausgefunden haben.

Den Tipp, sich in Sachen Haare Rossano Ferretti anzuvertrauen, soll Kate übrigens von ihrer Schwester bekommen haben. Pippa lässt sich laut britischer Zeitung nämlich schon seit einigen Jahren von Ferretti frisieren. Der Friseur, der unter anderem auch Angelina Jolie und Salma Hayek die Haare macht, ist somit um eine prominente Kundin reicher.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele