Hochzeitsplanung

Kate kündigt Job und wird zur Vollzeit-Braut

Adabei
26.01.2011 12:33
Kate Middleton hat einen neuen Job: Vollzeit-Braut. Wie britische Medien berichten, habe die Verlobte von Prinz William nun, drei Monate vor der Hochzeit, die Arbeit in der elterlichen Firma aufgegeben. Ab sofort wolle sie sich voll und ganz den Vorbereitungen für den großen Tag widmen.

Bisher war die 29-Jährige im Partybedarfs-Unternehmen ihrer Eltern als Projektleiterin und Fotografin in der Katalogproduktion angestellt. Doch nun bestätigten Hofangestellte gegenüber der "Daily Mail": "Sie hat ihre Arbeit an Kollegen abgegeben und bereitet sich nun auf ihr künftiges Leben als Mitglied in der königlichen Familie vor."

Zurück in den Beruf?
Ob Kate nach der Hochzeit wieder Zeit für ihre beruflichen Verpflichtungen haben wird, ist fraglich. Denn als Ehefrau von Prinz William wird sie bald zahlreiche öffentliche Aufgaben haben und sich vermutlich auch für wohltätige Zwecke engagieren.

Während der stressigen Hochzeitsvorbereitungen käme Kate ihr Organisationstalent zugute, bestätigte eine Freundin der Braut gegenüber der Zeitschrift "Hello": "Das Wissen, das sie sich in ihrem Arbeitsleben angeeignet hat, lässt sich hervorragend auf die Organisation einer Hochzeit übertragen."

Hochzeit im traditionellen Stil
Dabei hätten Kate und William bereits den Großteil der Planung hinter sich, so eine weitere Quelle zu "Hello". Das Paar hätte "hart" dafür gearbeitet, um "auf ihre Art" planen zu können. "Sie wissen genau, was sie wollen. Doch schlussendlich wird es eine traditionelle anglikanische Hochzeit sein. Erwartet also nicht, dass zum Beispiel eine Rockband in der Kirche spielen wird."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele