Sorry, Männer!

Kate Hudson will keine neue Beziehung

Adabei
17.04.2008 11:47
Auch wenn Goldie Hawns Tochter Kate Hudson immer mal wieder eine neue Affäre angedichtet wird, an einer Beziehung ist sie derzeit absolut nicht interessiert. "Ich bin lieber mit meinem Sohn Ryder zusammen und mache ihm Abendessen, als mich mit Fremden zu verabreden", sagte die 28-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "Petra".

"Außerdem müssten diese Männer extrem viel Verständnis dafür aufbringen, dass mein Kind mit seinen vier Jahren momentan an erster Stelle steht. Nein, eine Beziehung interessiert mich derzeit wirklich nicht", so die Mimin, die aus "Almost Famous" bekannt ist und die für ihren letzten Film "Ein Schatz zum Verlieben" mit Hollywood-Beau Matthew McConaughey vor der Kamera stand. "Entgegen anderslautenden Gerüchten hänge ich auch nicht jede Nacht in Bars rum, das habe ich nicht mal mit meinem eigenen Mann getan!", sagte die 28-Jährige.

Die süße Kate hatte sich Ende 2007 von Rocksänger Chris Robinson  getrennt, mit dem sie sieben Jahre lang zusammen war. Doch trotz der Trennung verstehen sich die beiden blendend und kümmern sich gemeinsam um Söhnchen Ryder.

Bei der Erziehung ihres Sohnes ertappe sie sich übrigens immer wieder bei Aussprüchen, die sie von ihrer Mutter Goldie Hawn niemals übernehmen wollte: "Aber dagegen bin ich machtlos... Ich fürchte, der Spruch "Weil ich es sage!" rutscht mir öfter raus, als ich es wahrhaben will..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele