Und tschüss!

Kate Hudson macht Schluss mit ihren Mini-Brüsten

Adabei
16.04.2010 10:37
Und tschüss! Die Zeit der Mäusefäustchen ist vorbei! US-Schauspielerin Kate Hudson hat sich US-Medienberichten zufolge kurz vor ihrem 31. Geburtstag, den sie am 19. April feiert, die Brüste vergrößern lassen. Nicht viel, aber doch.

Es heißt, die schöne Tochter von Goldie Hawn habe ihr Lebtag unter ihren kleinen Brüsten gelitten. Auch wenn sie, wie bei den Golden Globes 2002, immer wieder betont hat, dass sie zu ihrem Mini-Busen stehe und damit sehr elegant wirke.

Ein Bekannter des Stars verriet nun der Zeitschrift "US Weekly", dass Hudson sich nun ein besonderes Geburtstagsgeschenk gegönnt hat und sich Ende März unters Messer eines plastischen Chirurgen gelegt habe, um sich die Brüste vergrößern zu lassen. Am Strand in Miami soll sie jetzt im Bikini ihre neue Fülle erstmals präsentiert haben. Das Oberteil der Aktrice sei erstmals in ihrem Leben tatsächlich gefüllt gewesen.

"Kate hat zwar immer über ihren Busen gewitzelt, aber ihre Brust war immer ihre größte Unsicherheit", heißt es aus dem Bekanntenkreis der Schauspielerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele