Verräterischer Ring

Kate Hudson gibt Verlobung mit Matt Bellamy bekannt

Adabei
28.04.2011 10:32
Schauspielerin Kate Hudson hat zurzeit das Glück offenbar gepachtet: Mit Freund Matt Bellamy erwartet sie ihr erstes gemeinsames Kind und nun verkündete die werdende Mama im US-Fernsehen stolz, dass bald die Hochzeitsglocken läuten werden. Bereits Anfang des Jahres wurde gemunkelt, dass sich Hudson und der Muse-Frontman verlobt hätten, doch erst letzte Woche ging dieser in New York vor seiner Liebsten sprichwörtlich auf die Knie.

"Sehr süß und sehr romantisch" soll der Heiratsantrag von Matt gewesen sein, verriet Hudson in der "Today Show" Moderator Matt Lauer. Dieser war der Erste, der die 32-Jährige auf ihren Diamantring am Finger angesprochen hatte.

"Es passierte vor einer Woche und ich bin so froh, dass er dir aufgefallen ist", lachte Hudson. "Ich habe es noch nicht bekannt gegeben, da es sich so komisch anfühlte, es einfach so kundzutun. Also habe ich gewartet, bis es jemandem auffällt."

Ein neunkarätiger Diamantring um rund 200.000 US-Dollar prangt seit letzter Woche auf Kates Ringfinger (zweites Bild). Ob die Hochzeit der beiden noch vor der Geburt des Babys im Juli stattfinden wird, darüber hüllte sich die zukünftige Braut dann allerdings in Schweigen.

Für Hudson wird dies die zweite Hochzeit sein: 2006 ließ sie sich nach sechs Jahren Ehe von Chris Robinson scheiden. Sohn Ryder aus dieser Verbindung freut sich jedenfalls schon auf sein Geschwisterchen - und kümmert sich, bis es so weit ist, rührend um seine Mama. "Er beschützt mich die ganze Zeit", verriet Hudson unlängst über ihren fürsorglichen Siebenjährigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele