Verliebter Boxer?

Karolina macht Klitschko schwach

Adabei
27.08.2008 15:19
Schwer verliebt nach nur 12 Sekunden Fotoschooting? Wladimir Klitschko und das Supermodel Karolina Kurkova sollen sich - wenn man der deutschen "Bild"-Zeitung Glauben schenkt - bei einem Fotoshooting für die deutsche Ausgabe der Zeitschrift „Vanity Fair“ näher gekommen sein. Der Boxer hatte sich die 24-Jährige für eine Bildstrecke als Partnerin gewünscht, jetzt wird gemunkelt, dass es zwischen den beiden gefunkt haben könnte. Allerdings haben sich die beiden nur für das Shooting gesehen, für das Interview wurden sie getrennt voneinander befragt.

Angetan ist der 32-jährige Ukrainer aber auf jeden Fall von der Tschechin. In der „Vanity Fair“ schwärmt er: „Karolina ist wirklich eine schöne Frau. Damit meine ich nicht nur das Aussehen, sondern ihr Charisma. Das Wichtigste: Sie bringt mich zum Lachen. Eigentlich mache ich den Clown – das so umzudrehen hat noch keine Frau geschafft.“ Doch das alleine reicht eigentlich noch nicht für Spekulationen über eine Affäre. In der deutschen „Bild“-Zeitung legte Klitschko angeblich nach: „Wir verstehen uns, sind sehr gut miteinander befreundet. Es ist alles sehr frisch. Alles Weitere wird sich zeigen. Mehr will ich jetzt nicht sagen.“

Am 19. September will der Boxer gemeinsam mit Kurkova die Power-Child-Gala von Schauspielerin Veronica Ferres in München besuchen. Danach plant der Sportler, die Schöne aufs Oktoberfest auszuführen. In einem Dirndl, das er eigens für sie schneidern lässt…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele