Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
28.05.2017 - 02:22
Freunde unter sich: Thomas Berger, auch bekannt als "Singender Wirt", Margot Hellwig und Karl Moik
Foto: Franz Neumayr

Karl Moik: "Brauche zum Gehen noch einen Rollator"

24.07.2014, 16:50
"Musikantenstadl"-Liebling Karl Moik (76) ist auf dem Weg der Besserung. Erst im März erlitt er einen Herzinfarkt und lag sechs Wochen im Koma. Jetzt zeigte sich Moik wieder in der Öffentlichkeit - und sang sogar ein Lied.

Zwar hatte Moik ein Bühnen- Comeback ausgeschlossen, aber für die Einweihung der Luxus- Chalets des "Singenden Wirts" Thomas Berger an der Deutsch- Österreichischen Grenze in Bayern machte er nun doch eine Ausnahme und sang ein Lied.

"Ich habe 20 Kilo verloren, aber die jetzigen 85 Kilo fühlen sich richtig gut an – das Gewicht halte ich jetzt!", strahlte Moik. Und weiter: "Ich brauche zum Gehen zwar noch einen Rollator. Aber ich habe mir Ziele gesteckt, und wer mich kennt weiß, dass ich ein Kämpfer bin." Ist er!

24.07.2014, 16:50
Adabei Lisa Bachmann, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum