Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
24.02.2017 - 01:29
Er hielt Wort: KHG links im Hintergrund, vorne Designer Simon Costin.
Foto: Recka Hammann

Karl- Heinz Grasser: "Überlasse Bühne meiner Frau"

29.04.2015, 16:50
Einige Society-Kiebitze konnten es ja schon fast nicht mehr erwarten, das "Comeback" von Fiona Pacifico Griffini-Grasser (50) und Ehemann Karl-Heinz (46). Bei der 120-Jahr-Feier des Hauses Swarovski war's dann so weit.

Neben Familien- Capo Markus Langes- Swarovski und Nadja Swarovski waren es demnach nicht so sehr Designer Jean- Paul Gaultier (der Mann würde übrigens gerne Conchita Wurst heiraten)  oder Life- Ball- Initiator Gery Keszler, sondern eben Fiona und ihr Göttergatte, die interessierten.

"Sie hat ja so viel Schmuck – sie ist ja auch Designerin", sprach er in den höchsten Tönen über Fiona, die im "Krone"- Talk einwarf: "Aber das allerschönste Schmuckstück habe ich von meinem Mann bekommen – den Ehering." "Dazu muss ich nichts mehr sagen", lächelte er, beim Society- Comeback, das keines war: "Ich überlasse die Bühne heute ganz meiner Frau!" Und unser "Krone"- Foto (oben links) beweist: Der Mann hielt Wort.

29.04.2015, 16:50
Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum