Absicht oder nicht?

Karina Sarkissova zeigt ORF-Zuschauern ihr Höschen

Adabei
03.04.2017 10:28

Absicht oder nicht? Karina Sarkissova hat ihren Einstand als "Dancing Stars"-Jurorin am Freitag mit einem herzhaften Höschenblitzer gegeben. Jetzt wird gerätselt, ob die ehemalige Nacktballerina, die bekanntlich einst mit schlüpfrigen Fotos in einem Magazin berühmt wurde, den heißen Einblick geplant haben könnte.

Wenn die Primaballerina in ihrer Laufbahn etwas gelernt hat, dann vermutlich, dass nichts mehr Aufmerksamkeit erregt als nackte Haut oder die Andeutung eines Skandals. Fast wie eine Pflichtübung lieferte die mittlerweile dunkelhaarige einstige Blondine nun den dazu nötigen "Fauxpas" und stöckelte die Showtreppe in den ORF-Ballroom in einem dermaßen hochgeschlitzen Kleid herunter, dass ihr Höschen deutlich hervorblitzte, wie man in der ORF-TVThek sehen kann.

Es ist nicht das erste Mal, dass die 33-jährige Balletttänzerin intime Einblicke gewährt. Im Jahr 2013 zeigte sie in der ORF-Show "Die große Chance" zum Staunen des Publikums ihre Schokoladenseite. "Leute, entspannt euch!", erklärte sie damals.

Dieses Mal gab sie keinen Kommentar zur Causa ab, stellte aber ein Video online, auf dem sie mit den Worten "Rise and Fall" ("Aufstehen und Fallen") zeigt, wie schön sie in dem Kleid schreiten kann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele