Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
28.05.2017 - 22:35

Karel Gott hat geheiratet und wird wieder Vater

08.01.2008, 16:49
Der tschechische Schlager-Sänger Karel Gott ("Biene Maja") hat am Montag in Las Vages seine langjährige Lebensgefährtin, Ivana Machackova, geheiratet. Die Krankenschwester entschied sich, den Familiennamen "Gottova" zu tragen, hieß es in einer Aussendung der Agentur "Bison & Rose". Gott wird übrigens im Juni, kurz vor seinem 69. Geburtstag, zum vierten Mal Vater, berichtete die tschechische Boulevard-Tageszeitung "Aha" am Dienstag.

Bei der Trauungszeremonie waren die gemeinsame, 21 Monate alte Tochter des Paares, Charlotta Ella, und die Mutter der Braut, Blanka, anwesend. "Angesichts der Tatsache, dass wir mit Ivana schon seit sieben Jahren unter einem Dach zusammenleben und gemeinsam unsere Tochter erziehen, habe ich schon seit längerer Zeit über unsere Hochzeit nachgedacht", sagte Karel Gott.

Gefeiert wird in Prag

"Mit Las Vegas bin ich sehr stark verbunden. Hier traten die größten Legenden der Weltmusik und des Showbusiness auf", erklärte der Schlager- Sänger. "Gerade im Hotel Frontier, wo ich im Jahre 1967 ein halbes Jahr engagiert war, begann meine ausländische Karriere." Las Vegas sei "die Stadt mit vielen romantischen Hochzeitskapellen"; eine Heirat sei hier eine geläufige und einfache Sache. Dies sowie der Anblick der Ruine des Hotels Frontier und seine "hübsche Familie", mit der er hier Urlaub machen wollte, hätten ihn auf die spontane Idee gebracht, Ivana um ihre Hand zu bitten, so der Schlager- Sänger. Das junge Ehepaar will die Hochzeit nach ihrer Rückkehr nach Prag mit Freunden feiern.

Im vierten Monat

"Ich bin glücklich, dass wir jetzt eine richtige Familie sind - und auch deswegen, weil wir Mitte Juni unseren zweiten Nachkömmling erwarten", meinte Ivana Gottova. Laut "Aha" ist die Krankenschwester bereits im vierten Monat schwanger. Das Paar kenne das Geschlecht des Kindes noch nicht und wolle es auch dann nicht verraten, wenn sie es erfahren. "Wir sind sehr erfreut und wirklich glücklich", sagte die "Goldene Stimme aus Prag".

Karel Gott hat neben Charlotte Ella zwei weitere, bereits erwachsene uneheliche Töchter - Dominika (34) und Lucie (19). Der Musiker war zuvor noch nicht verheiratet. Jahrelang war er der populärste Sänger in Tschechien. Im Dezember 2007 gewann er schon zum 33. Mal die traditionelle Hörer- Wahl "Cesky slavik" ("Tschechische Nachtigall").

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum