Pompöse Feier

Kardashians: Pyjamas und Party zu Weihnachten

Adabei
19.12.2013 09:58
Die Kardashians läuten die Festtage jedes Jahr mit einer riesen Party an Heiligabend ein. Dabei knüpfen sie stets an alte Traditionen, die sie noch aus ihrer Kindheit kennen, an. Dazu zählt auch das obligatorische Weihnachtsgeschenk von Mutter Kris Jenner: passende Schlafanzüge für die ganze Familie.

"Wir haben um die 200 Gäste. Schon seit der Geburt meiner Schwester Kourtney kommt derselbe Weihnachtsmann und verteilt die Geschenke", verrät Tochter Khloe Kardashian gegenüber "Grazia". "Meine Mutter schenkt uns allen aufeinander abgestimmte Schlafanzüge. Am Weihnachtsmorgen treffen wir uns dann bei ihr Zuhause und haben unsere Pyjamas an."

An Heiligabend versammelt sich die Familie stets zum traditionellen Weihnachtsessen, wohingegen es am Christtag ein armenisches Festessen gibt. Dieses bereitet Khloe, die erst kürzlich die Scheidung von Ehemann Lamar Odom eingereicht hat, zu.

"Wir liegen herum und essen die Reste"
"Auf der Weihnachtsparty haben wir einen Caterer, der uns einen Braten mit allem Drum und Dran zubereitet", erzählt Khloe Kardashian weiter. "Am Christtag gibt es bei uns dann Beeshee. Das sind frittierte Pancakes mit Sirup, Honig oder Zucker. Dann liegen wir einfach nur den ganzen Tag herum und essen die Reste."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele