Ließen es krachen

Kardashians feierten mit Riesenpenis und Nacktbad

Adabei
26.04.2017 09:35

Ein Riesenpenis, literweise Tequila, eine Speiberei und ein spontanes Nacktbad: Bei Kourtney Kardashians Geburtstagsparty in Mexiko ist es ganz offensichtlich richtig rundgegangen. Und Schwester Kim ließ es sich nicht nehmen und ließ ihre Fans via Snapchat und Twitter an der irren Feier ihrer älteren Schwester teilhaben.

Kourtney Kardashian hat in Mexiko wohl ein bisschen zu tief ins Glas geschaut. Die Reality-Queen ist derzeit im Urlaub mit ihrer Schwester Kim und einigen ihrer engsten Freunden. Dort residieren sie im Fünf-Sterne-Ferienort Casa Aramara, Punta Mita, wo vor allem Kourtney mehr getrunken hat, als sie verträgt. "Also. ich gebe euch einen Bericht der bisherigen Reise ... Kourtney kotzte viermal in ihr Bett und schlief darin", schrieb Kim auf Twitter.

Doch nicht nur Kourtney hat offensichtlich ein wenig über die Stränge geschlagen, wie die 36-Jährige laut "Bang Showbiz" weiter verriet: "Sarah Howard hat sich beim Twerken ihren Nacken gezerrt."

Und weiter: "Jena hat meinen Oreo-Shake mit Drogen versetzt, um zu versuchen, dass ich ihn nicht esse, weil sie mich wegen meines Gewichts diskriminiert. Nicole Reda hatte ein zehnminütiges Black-out und versucht, mit Steph zu kämpfen. Britt Gastineau war nackt baden und verschwand dann zwei Tage lang."

Kim offenbarte zudem, dass ihre enge Freundin Larsa Pippen probiert habe, sie während des Urlaubs in Mexiko vom rechten Weg abzubringen. "Larsa hat versucht, mir einen 'besonderen' Brownie zu geben, und ich habe ihr gedroht, sie und den Chef zu verklagen", berichtete sie. Später fügte Kim noch hinzu, dass ihre Schwester nicht aufhören würde, nackt Räder zu schlagen. Und offensichtlich war bei der Party auch ein Riesenpenis im Spiel, wie dieses Twitter-Bild beweist:

Kurz davor hatte Kourtney bereits selbst gestanden, sich während ihrer Geburtstagsfeier übergeben zu haben. "Ich könnte mich vielleicht oder vielleicht auch nicht letzte Nacht viermal übergeben und darin geschlafen haben", beichtete die Brünette.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele