TV-Star im Glück

Kardashian zeigt ihren 3-Mio.-$-Verlobungsring

Adabei
23.10.2013 10:01
Kim Kardashian ist nach der Verlobung mit Kanye West im Liebesrausch. Der Reality-TV-Star feierte am Montag seinen 33. Geburtstag und wurde von dem Rapper mit einem Heiratsantrag überrascht.

Dabei ließ West nichts unversucht und mietete den AT&T Park in San Francisco, in dem er vor Kardashians Familie mit einem drei Millionen Dollar teuren Ring um ihre Hand anhielt. Den 15-karätigen Verlobungsring der Star-Schmuckdesignerin Lorraine Schwartz präsentierte Kim Kardashian kurz darauf auf einem Foto bei Instagram.

"Die letzte Nacht war wirklich magisch", schwärmt die 33-Jährige zudem im Gespräch mit den "E! News". "Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt! Ich darf meinen besten Freund heiraten!" Auch Kris Jenner gratulierte ihrer Tochter zur Verlobung: "Diese Liebe ist himmlisch! Ich freue mich so sehr für meine beiden Kinder, Kim und Kanye."

Pompöse Verlobungsfeier
Mit West zieht Kardashian die gemeinsame Tochter North groß, die im Juni zur Welt kam. Anwesend war die Kleine bei dem Verlobungs-Event allerdings nicht. Dafür ließ der 36-Jährige den Rest der Familie und enge Freunde extra einfliegen, um die Überraschung perfekt zu machen.

Als er vor seiner Liebsten auf die Knie ging, spielte ein Orchester seinen Hit "Knock You Down" sowie Lana Del Reys "Young and Beautiful". Auf einer Anzeigetafel waren dann die Worte "BIIITTEEEE HEIRATE MIIIICH!!!" geschrieben, zudem organisierte der Hip-Hop-Superstar ein großes Feuerwerk.

Zwei Hochzeiten geplant
Obwohl das Paar sich erst verlobte, soll es angeblich bereits planen, zwei Hochzeiten zu veranstalten. Kardashian möchte gerne in Kalifornien heiraten, während West sich wünscht, dass sie in Paris vor den Traualter treten, da dort ihre vier Monate alte Tochter North gezeugt wurde. Als Kompromiss wird es angeblich zwei Zeremonien geben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele