"Angst & Schmerzen"

Kardashian dachte bei North, sie hätte Fehlgeburt

Adabei
26.09.2017 06:00

US-Realitystar Kim Kardashian (36) hat über die schlimmsten Stunden während ihrer ersten Schwangerschaft im Jahr 2012 gesprochen.

"Ich hatte Angst und so starke Schmerzen. An einem Punkt dachte ich, ich hätte eine Fehlgeburt gehabt. Ich war mir da ziemlich sicher", sagt sie in der Ausgabe zum zehnjährigen Bestehen der Reality-Sendung "Keeping Up With The Kardashians" im US-Fernsehen. 

"Arzt hörte keinen Herzschlag"
Der Arzt habe zunächst keinen Herzschlag bei dem ungeborenen Baby feststellen können. "Den nächsten Morgen bin ich wieder hin und er meinte: 'Da ist ein Herzschlag, sie hatten keine Fehlgeburt'." Wenige Monate später kam Töchterchen North zur Welt. Im Dezember 2015 freuten sich Kardashian und der Rapper Kanye West (40) über Baby Nummer zwei - Söhnchen Saint.

Kardashian findet, dass ihre schlimmsten Erfahrungen sie geprägt haben. In der "Today"-Show erklärte sie: "Selbst meine schlimmsten Erfahrungen haben mir so viel beigebracht. Ich glaube nicht, dass ich meinen Ehemann kennengelernt und meine Babys bekommen hätte, wenn ich nicht das machen würde, was ich jetzt mache. Wir haben die Welt bereist. Ich glaube nicht, dass wir die Orte besucht hätten, an denen wir waren. Das ist so ein großes Glück."

Dritte Schwangerschaft zu gefährlich
Nachdem die Realityqueen ihre Kinder North und Saint auf natürlichem Wege zur Welt brachte, entschlossen sie und ihr Mann Kanye West sich dazu, für ihr drittes Kind eine Leihmutter zu engagieren.

Eine weitere Schwangerschaft sei für Kim einfach zu gefährlich, so ihre Ärzte. Obwohl die Superstars die Gerüchte bisher noch nicht offiziell bestätigt haben, schrieb die Klatschseite "TMZ" vor einiger Zeit, dass die Leihmutter bereits schwanger mit einem kleinen Mädchen sei. Das Kind soll offenbar Ende Jänner 2018 zur Welt kommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele