Nach wenigen Minuten

Kardashian brach Autogrammstunde ab

Adabei
27.02.2014 14:35
Schon wieder Gäste-Pech für Richard Lugner: Die Autogrammstunde von Kim Kardashian in der Wiener Lugner City hat am Donnerstag keine fünf Minuten gedauert. Aus "Sicherheitsgründen" wurde das It-Girl unter heftigen Buhrufen der zahlreichen Fans vollkommen abgeschirmt und schließlich zur Limousine gebracht. Einen offensichtlichen Grund für den Abbruch gab es nicht. Und auch "Nebengast" Ivian Sarcos machte Probleme - sie tauchte erst gar nicht auf.

"Ich weiß auch nicht, was da los ist, aber offenbar ist es vorbei", wunderte sich der Moderator ob des unerwartet schnellen Abbruchs von Kardashians Autogrammstunde. Keine einzige Unterschrift gab's für die Fans des TV-Sternchens.

Die angegebenen Sicherheitsgründe waren schwer nachzuvollziehen: Die Lugner City war zwar ausgesprochen gut besucht, doch war das Gefährdungspotenzial durch die Fans schon aufgrund ihres meist zarten Alters gering. Die Schuld für den Abbruch sieht der Baumeister offenbar bei den Sicherheitsleuten Kardashians. "Sie haben gesagt, so etwas haben sie noch nie gemacht. Mit den privaten Securities gibt es immer Probleme, das mache ich nicht mehr", meinte Lugner sichtlich erschüttert.

Der vorwiegend weiblichen Anhängerschaft blieb nichts anderes übrig, als enttäuscht nach Hause zu gehen. Dass Lugner mit dem Seufzer "Sonst ist ja keiner da" noch selbst Autogramme verteilte, dürfte da auch nicht getröstet haben.

Kardashian verweigert Walzer
Schon zuvor bei der traditionellen Pressekonferenz Lugners hatte sich Kardashian verweigert - allerdings nur, was das Tanzen angeht. Auf die Frage, ob sie das Tanzbein schwingen werde, sagte Kardashian knapp: "Das macht meine Mama." Sie selbst könne das im Gegensatz zur angesprochenen Kris Jenner, die ebenfalls dabei war, nämlich "wirklich nicht besonders gut".

Immerhin, für "Mörtel" hatte Kim nur lobende Worte. Und auch von Wien zeigte sich das TV-Starlet begeistert: "Es ist eine wunderschöne Stadt." Vom Opernball selbst habe sie schon viele Fotos gesehen und freue sich sehr darauf. Übrigens werden auch die Zuseher von Kims Realityshow "Keeping up with the Kardashians" auch einen Eindruck vom Opernball bekommen. "Wir filmen ein bisschen für die Show mit", verriet Kardashian.

Der von ihr gewünschte Besuch bei Bundespräsident Heinz Fischer muss allerdings ausfallen. "Der Präsident hat einen Staatsgast, deswegen geht das nicht", erklärte "Mörtel".

"Ich werde ganz viel twittern und posten"
Dafür darf man auf zahlreiche Twitter-Nachrichten und Instagram-Bilder des Sternchens gespannt sein. "Ja, ich werde ganz viel twittern und posten. Vielleicht poste ich auch ein Foto von meinem Kleid", so Kim. Selbiges sei "ein bisschen pink und wunderschön".

Über Kanye West, Töchterchen North sowie die geplante Hochzeit wollte Kardashian nicht sprechen: "Ich verrate keine Details." Lediglich über die kleine "Nori" und den Reisestress sprach das It-Girl: "Es ist natürlich anstrengend mit dem Jetlag und so, aber ich bin froh, dass ich meiner Tochter so eine schöne Stadt zeigen kann."

Ex-"Miss World" kommt gar nicht
Nicht nur der Abbruch der Autogrammstunde mit Kardashian bereitet Lugner indes Ungemach, sondern auch "Nebengast" Ivian Sarcos. Sie tauchte nämlich erst gar nicht auf, da sie den Flug nicht erwischt hatte. Der Pressetermin mit der "Miss World" 2011 ist daher abgesagt worden. Dafür saß Nina "Bambi" Bruckner an der Seite des Baumeisters. Sie wird ihn ebenfalls zum Staatsgewalze begleiten.

Wie sich am Nachmittag herausstellte, wird Ivian Sarcos definitiv nicht beim Opernball am Abend dabei sein. "Sie hat den Flug verpasst und ihre Managerin in Wien konnte keinen anderen organisieren", sagte der Baumeister.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele