"Keine Brust-OP"

Kardashian: “An mir ist alles echt!”

Adabei
10.10.2008 10:19
Kim Kardashian wehrt sich gegen Gerüchte, wonach sie "vorne herum" etwas nachgeholfen habe. Das 27-jährige Society-Girl hat auf ihrer Webseite ein altes Foto veröffentlicht, das sie im Alter von 14 Jahren zeigt (siehe Bild links). Da sie schon damals einen üppigen Vorbau hatte, sei nun endgültig bewiesen, dass sie sich keine Brustimplantate einsetzen hat lassen. "Ich habe mich für die Veröffentlichung des Fotos entschieden, damit die Typen endlich aufhören zu fragen, ob ich bei meinem Busen nachgeholfen habe", schreibt Kardashian in ihrem Blog.

"Ich hatte schon mit elf Jahren Körbchengröße C. Ich hoffe, die ganzen Gerüchte nehmen jetzt ein für allemal ein Ende", macht die 27-jährige Busenfreundin von Paris Hilton keinen Hehl aus ihrem Ärger über die ach so bösen Unterstellungen.

Auch wenn sie - was Schönheitsoperationen betrifft - noch jungfräulich ist, könnte sich Kim gut vorstellen, früher oder später eine kleine Korrektur vornehmen zu lassen. "Eines Tages werde ich mich sicher liften lassen, aber nicht bevor ich Kinder habe", verspricht die Tochter von US-Staranwalt Robert Kardashian. Was für sie aber gar nicht in Frage kommt, seien aufgespritzte Lippen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele