Foto-Gage für North

Kanye West will Paparazzi-Gesetze ändern

Adabei
25.09.2013 11:54
Kanye West will, dass seine Tochter North für Paparazzi-Fotos Geld erhält. Der Rapper möchte so erreichen, dass die Kleine, die er gemeinsam mit Freundin Kim Kardashian großzieht, von den Fotos zumindest profitieren kann. Dies erklärte er in einer Hasstirade gegenüber dem Sender BBC Radio 1.

"Ich werde die Dinge für meine Tochter verändern", schimpft er im Gespräch mit Moderator Zane Lowe. "Sobald sie es versteht, werde ich ihr erzählen 'Deine Mutter und ich, wir waren in einer ganz anderen Situation als du. Damals waren Paparazzi legal, die Leute durften dich fotografieren und über deinen Zaun klettern. Die Leute haben das gemacht und du wurdest dafür nicht bezahlt. Siehst du all die Schecks, die du schon mit sechs bekommst? Die hast du, weil die Leute dich fotografieren wollen. Ich habe dafür gesorgt, Nori'. Das werde ich ihr erzählen."

Der freimütige Musiker, der sich wegen Körperverletzung und versuchten Diebstahls nach einer Konfrontation mit einem Fotografen am Flughafen in Los Angeles nun vor Gericht verantworten muss, ist verärgert über sein Image. Er erklärt, dass auch die Paparazzi Grenzen haben müssen.

"Wir brauchen Paparazzi, sie sind gar nicht zwingend schlecht", sagt West im Interview. "Es muss aber legalisiert werden, damit Grenzen gezogen werden können. Auch wegen der Publikationen, unser Image wird sozusagen verkauft, aber auf eine schlechte Art und Weise. Es ärgert mich, dass mein Image schlecht verkauft wird, aber es ärgert mich mehr, dass ich dafür kein Geld kriege."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele