Beleidigte seine Kim

Kanye West soll 18-Jährigen verprügelt haben

Adabei
14.01.2014 15:47
Fliegende Fäuste bei Kanye West: Der Rapper soll einen 18-Jährigen geschlagen haben, nachdem dieser ihn und seine Verlobte Kim Kardashian offenbar in rassistischer Art und Weise beleidigte.

Der "Keeping up with the Kardashians"-Star wurde am Montag in Beverly Hills von einem jungen Mann vor einer Horde Paparazzi gerettet, der kurze Zeit später allerdings angefangen haben soll, sie zu beleidigen. Der Unbekannte soll zuerst die Fotografen als "Niggas" beschimpft haben, später dann Kim selbst, als sie ihn darauf aufmerksam machte, dass man dieses Wort nicht benutzt, berichtet "TMZ".

"Ich wollte dir nur helfen, Schlampe", soll der Bursche daraufhin gebrüllt und Kardashian im Zuge seines Ausrasters selbst als "Nigga Love" bezeichnet haben. Die 33-Jährige rief laut Bericht ihren Verlobten an, den der Mann ebenfalls übers Telefon beschimpft habe.

Als Kanye West kurze Zeit später auftauchte, soll er den Unbekannten im Warteraum einer Arztpraxis gesehen, zu ihm gegangen sein und ihn geschlagen haben. Die Mitarbeiter der Praxis hätten sofort die Polizei gerufen, heißt es. Der Mann wolle nun Strafanzeige gegen den Rapper erstatten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele