Er ist jetzt blond!

Kanye West: Erstes Foto nach Zwangseinweisung

Adabei
09.12.2016 12:36

Kanye West wurde zum ersten Mal nach seiner Zwangseinweisung gesehen. Aber ohne seine Ehefrau Kim Kardashian. Berichten zufolge will diese sich von ihm scheiden lassen, weil sie um die Sicherheit der Kinder fürchtet. Im Video oben erfahren Sie, was dran ist an den Gerüchten. Der 39-jährige Rapper war vergangenen Monat mit einer Psychose in das "UCLA Medical Centre" eingewiesen worden und steht immer noch unter medizinischer Beobachtung.

Am Donnerstag wurde West erstmals nach seinem Zusammenbruch fotografiert, als er eine Kunstausstellung in Los Angeles besuchte. Auf dem Foto, das auf der Intagram-Seite des Künstlers Giovanni Bassan hochgeladen wurde, sieht man den Rapper mit blond gefärbtem Haar backstage auf einem Stuhl im "MOCA's Pacific Design Centre".

Das Foto, das Giovanni auf seiner privaten Seite postete, erregte viel Aufsehen und war betitelt worden mit: "K ist im Haus." Entspannt sieht der Musiker auf dem Bild nicht aus.


Momentan befindet sich der Rapper nach seinem Nervenzusammenbruch in Los Angeles und wird dort ambulant betreut.

Will sich Kim Kardashian West scheiden lassen?
Seine Frau Kim Kardashian lebt mit den Kindern Berichten zufolge in einem Vorort bei ihrer Mutter Kris Jenner und sei laut eines Insiders der "Us Weekly" "sehr besorgt und wolle Kanye im Augenblick nicht in der der Nähe ihrer Kinder sehen."

Auch von Scheidung ist bereits die Rede. Ihr bester Freund Jonathan Cheban dementierte dieses Gerücht aber.

Kardashian, die im Oktober in ihrem Pariser Hotelzimmer überfallen worden war, soll aktuell mit ihren Nerven am Ende sein und den Stress der letzten Woche kaum ertragen können.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele