"DSDSler" in Angst

Kandidaten-Villa wird rund um die Uhr bewacht

Adabei
01.04.2009 10:27
Sind die Kandidaten der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ in Gefahr? Nach Bränden bei zwei der Gesangstalente wird die Villa, in der Sarah, Annemarie und Co. während der Dauer der Show wohnen, rund um die Uhr überwacht. Zwar könnten die Brände auch Zufall sein, doch man will sichergehen, dass nicht etwa ein Feuerteufel sein Unwesen treibt, der es auf die Kandidaten abgesehen hat.

Wie die „Bild“ berichtete, sei das Grundstück von einer Mauer umgeben und von einem Tor gesichert. Zusätzlich werde das Gelände nun 24 Stunden am Tag von einem Security-Mann überwacht. Nicht nur wegen der Brände – ein Feuer war im Keller des Wohnhauses von Marc Jentzen ausgebrochen, kurz darauf brannte es bei Verwandten von Sarah Kreuz –, auf dem Grundstück sollen auch „unheimliche Gestalten“ gesichtet worden sein.

Die Kandidaten fühlen sich jedenfalls nicht mehr sicher, haben Angst. Benny Kieckhäben: „Man kann durch die Waldstücke herkommen, das geht ganz leicht. Manche haben ja einen Hass auf uns. Aber solange man nicht gewürgt und verschleppt wird, wenn man mal kurz frische Luft schnappen geht...“, zitiert die Zeitung den 19-Jährigen.

Vor der vierten Mottoshow gab es eine Woche Pause für die Kandidaten. Was sie in der freien Zeit alles unternommen haben und noch mehr findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele